Praxis für traditionelle chinesische Medizin, Havixbeck         info [at] tcm-havixbeck.de Impressum Datenschutz    Bildnachweise (siehe Impressum): pixelio.de

Aktuelles

Workshop: Natürliche Düfte für die Balance

Ich stelle in diesem Kurs die unterschiedlichen ätherischen Öle von Young Living vor. Die Öle des Erststartersets von Young-Living überzeugen nicht nur durch ihren intensiven Duft, sie können auch als chemiefreie Hausapotheke genutzt werden. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, Duftanhänger fürs Auto und einen Roll-On Stift selber herzustellen. Bevor allerdings der Lieblingsduft aufgetragen werden kann, müssen unter der Anleitung von Sanjara M. Tchorz aus Havixbeck Filzbällchen hergestellt und verarbeitet werden. Es bleibt viel Zeit zum Fragen beantworten und gemeinsamen Spaß haben. Ein Erlebnis für alle Sinne! Veranstaltungsort balance-zeit · Küche Bergstraße 21, 48727 Billerbeck Termine und Preise 9. Juli 2020 von 14 bis 17 Uhr oder 7.08.2020 von 10 bis 13 Uhr 45 Euro pro Person, Kinder ab 10 Jahre ermäßigt, darunter frei Da wir immer noch die Beschränkungen durch Corona haben, bitte ich um eine telefonische Voranmeldung.

Einführungsveranstaltung: Ätherische Öle als

Hausapotheke für jedes Alter

Veranstaltungsort In meiner Praxis an der Altenberger Straße 13, Havixbeck. Mitzubringen sind gute Laune und die Liebe zu schönen gesunden Düften. Termine Jeden 1.und 3. Mittwoch im Monat ab 18 Uhr, beginnend ab dem 5.08.2020. Die Dauer beträgt ca. 1,5 Stunden. Ich würde ja sagen: kommt einfach vorbei, ihr braucht euch nicht anmelden, seid spontan! Aber auch ich habe meine Auflagen, also bitte schreibt mir eine kurze Mail oder Whats App oder SMS oder kommt einfach kurz in die Praxis und dann kann es schon losgehen.  
Willkommen Über mich Die Praxis Mein Angebot Wissenswertes Aktuelles
       TCM Havixbeck
Traditionelle chinesische Medizin | Gabriele Kröger

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag 10 bis 13 Uhr Donnerstag 14 bis 18 Uhr Andere Termine gern nach telefonischer Absprache. Kontaktieren Sie mich unter meiner Mobilfunknummer: 0157-38997703.
Aktuelles